Wir als Ihre Personalberater stehen immer auf Ihrer Seite und betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses optimal, unsere Ratschläge zur Gestaltung Ihrer Bewerbungsunterlagen bringen Sie zusätzlich weiter.


Die achronologische Darstellung Ihrer Berufsstationen hilft den Lesern, Ihren Werdegang besser nachzuvollziehen.
Erwähnen Sie zu jeder Aufgabe die eingesetzten Technologien, wie z.B. Programmiersprachen, SAP Module, Projektmanagement-Methoden etc.

Nennen Sie Kriterien, Methoden, Zertifikate wonach Sie arbeiten (z.B. Scrum, ITIL etc.).
Gestalten Sie Ihren Lebenslauf tabellarisch.
Erläutern Sie Lücken in Ihrem Werdegang mit Stichpunkten (z.B. Sabbatical).
Das Senden von Arbeitszeugnissen zu jeder beruflichen Station ermöglicht dem Leser ein besseres Verstehen Ihrer Stärken.
Die digitale Signatur bestätigt die Richtigkeit Ihrer Angaben.
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